Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen

Über uns

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Expertise hörbar zu machen! Es gibt zu viele Unternehmer, Geschäftsführer und Experten, die eine großartige Geschichte und viel zu erzählen haben, die aber nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Genau dabei unterstützen wir dich.

„Hinter jedem Like, jedem Kommentar und jedem Download steckt ein Mensch!“

Deshalb vertrauen uns Podcaster

Echte Erfolge

Unsere höchste Priorität sind die Erfolge unserer Kunden. Über 25 Millionen Podcast Downloads, verteilt über viele Podcast-Projekte, sprechen für sich.

Individuelle Unterstützung

Wir gehen individuell auf die Herausforderungen unserer Kunden ein und haben für jede Situation die passende Lösung parat.

Spaß an der Arbeit

Wir brennen für Podcasts und haben Spaß an dem, was wir tun. Business muss nicht trocken & langweilig sein, sondern kann auch Freude bereiten!

Lerne unser Team kennen

Stefan

Gründer & Geschäftsführer

Stefan ist Experte für Podcasting und schon seit über 10 Jahren im Online-Marketing & Podcasting aktiv

Marc

Audio Producer

Marc sorgt dafür, dass alle Aufnahmen unserer Kunden perfekt klingen und ist der Technik-Experte im Team

Christian

Marketing & Vertrieb

Christian ist im Team für die Themen Marketing & Vertrieb zuständig.

Julian

Video Producer

Julian hat das Auge fürs Detail und sorgt dafür, dass alle unsere Videos den „Wow-Effekt“ haben.

Unser Büro

Unser Büro liegt gut erreichbar in Köln und bietet mehrere Arbeitsplätze, Besprechungsräume und ein Podcast-Studio. 95 % unserer Arbeit findet allerdings komplett remote und digital statt.

Join our Team!

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden?
Wir stellen ein!

Zu unseren offenen Stellen